Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im Dez. 2011 zeichnete Prof. Rahm drei Studierende aus, die exzellente Leistungen im Informatik-Gebiet Datenbanken/Informationssysteme zeigten. Die Auszeichnung ging an die Studenten Axel Fischer, Johannes Frey und Tom Liebmann. Sie wurden aus ca. 300 Studierenden ausgewählt und hatten im Studienjahr 2011 wenigstens je zwei Lehrveranstaltungen im Datenbankbereich mit sehr gutem Ergebnis absolviert. Die Top-Studierenden werden seit 2008 jährlich aus einer erfreulich großen Zahl leistungsstarker Studierenden ermittelt, so dass die Auszeichnung bereits zum vierten Mal erfolgte. Herzlichen Glückwunsch!

student 2011
Die Abbildung zeigt v.l.n.r. die Preisträger Tom Liebmann, Johannes Frey und Axel Fischer mit Prof. Rahm.